Über Näh(r)stoffreich

… aus Freude am Kreativen ist Naeh(r)stoffreich Anfang 2014 entstanden. Dieser Kreativblog verbindet meine Leidenschaft für das Nähen mit der Freude an nährstoffreicher Kochkunst. Aber auch Kreativprojekte aus Papier oder Naturmaterialien werden auf dem Blog zu finden sein. Neuerdings habe ich auch Freude am Fotografieren gefunden und hoffe, dass meine Bilder hier immer besser werden… 🙂 Ja, und weil ich gerne vielseitig kreativ bin, habe ich jetzt auch mit Lettering, genauer gesagt mit Hand Lettering, Faux Calligraphy und Brush Lettering begonnen.

Kreativität fasziniert mich schon lange und ich finde es einfach genial, dass unser kreativer Schöpfergott auch uns Menschen mit Kreativität beschenkt hat. So habe ich mein Hobby Nähen und Kochen zumindest teilweise zum Beruf gemacht und neben Mathematik und Physik noch Haushalt/Textil für Lehramt an Realschulen studiert und liebe das Unterrichten. Außerdem bin ich glückliche Ehefrau und Mama.

Mit diesem Blog möchte ich einerseits meine Kreativprojekte dokumentieren, andererseits werde ich selbst auch durch Kreativblogs inspiriert und möchte deshalb auch andere mit Ideen anstecken.